Persönliches · 12. August 2022
Ein Blogger-Format ist 12 von 12. Dh, an jedem 12. eines Monats begleitest du mich mit 12 Fotos ... wenn du magst ... durch meinen Tag. Heute allerdings ist es eher das Format. 6 von 12. ... nächstes Monat klappt das mit den Bildern bestimmt! Nichts Spektakuläres, nichts Aufregendes. Bungee-Jumping oder so etwas Ähnliches ist so nicht wirklich meines. Ich nehme dich mit in den Alltag, in mein Leben ... Kommst du mit?
Mein Monat Juli
Monats-Rückblicke · 29. Juli 2022
Mein Monat Juli im Rückblick. Eine Woche auf der Hütte, Heilfasten, Schwimmen, Geschichten schreiben, zeichnen. Sommergefühle!
Gewohnheiten ändern
Die Gedanken-Inspiratorin · 14. Juli 2022
Gedanken zur Inspiration, anders als sonst über Gewohnheiten nachzudenken.
Zeichnung
Bild des Monats · 01. Juli 2022
"Zeichen-Workout" Übungsabende mit schnellen Zeichnungen mit Zeitvorgabe in Mixed-media, Bleistift, Farbstift, Collagen.
"Präsent"
Bild des Monats · 01. Juni 2022
Bild des Monats Juni "Präsent, 2016"; Mischtechnik auf Leinwand.
Darf ich mich vorstellen?
Persönliches · 29. Mai 2022
Meine Stationen am Weg zur Künstlerin. Erste Workshops, Farbstifte unterm Weihnachtsbaum, Ausstellungen.