Eins-Sein
Die Gedanken-Inspiratorin · 07. November 2022
Können wir Ein-Sein mit uns selbst? Und wie gehen wir damit um, wenn wir "zerfallen" sind? Ein paar Gedanken zum Umgang mit sich selbst.
Mein Monat Oktober
Monats-Rückblicke · 31. Oktober 2022
Begleite mich durch meinen Monat Oktober. Präsentation "WorkOfArtists", Ausflüge, Urlaub am Meer.
Monats-Rückblicke · 03. Oktober 2022
Ein Überblick über meinen Monat September.
Ärger
Die Gedanken-Inspiratorin · 03. Oktober 2022
Ärger ist eine Emotion wie alle anderen auch. Nur bewerten wir Ärger (meist) negativ. Aber: Ärger kann durchaus nützlich sein. Wenn wir ihn als Zeichen verstehen, dass etwas für uns nicht stimmt. Und wenn wir dann dieses Unstimmige verändern. Ärgern wir uns hingegen über etwas, das wir gar nicht verändern können, können wir das Ärgern auch sein lassen
(Fun) Facts über mich
Persönliches · 24. September 2022
53 (Fun) Facts über mich, die du vielleicht noch nicht kennst.
GlücklichSEIN
Die Gedanken-Inspiratorin · 19. September 2022
Was bedeutet GlücklichSEIN? Hängt das Glück von den Umständen im Außen ab? Ich denke, GlücklichSEIN ist eine Entscheidung.
Mein Monat August
Monats-Rückblicke · 01. September 2022
Mein Monatsrückblick für August mit vielen Erlebnissen in der Natur. Intensives Zeichentraining und Zeit zum Genießen.
Persönliches · 12. August 2022
Ein Blogger-Format ist 12 von 12. Dh, an jedem 12. eines Monats begleitest du mich mit 12 Fotos ... wenn du magst ... durch meinen Tag. Heute allerdings ist es eher das Format. 6 von 12. ... nächstes Monat klappt das mit den Bildern bestimmt! Nichts Spektakuläres, nichts Aufregendes. Bungee-Jumping oder so etwas Ähnliches ist so nicht wirklich meines. Ich nehme dich mit in den Alltag, in mein Leben ... Kommst du mit?
Mein Monat Juli
Monats-Rückblicke · 29. Juli 2022
Mein Monat Juli im Rückblick. Eine Woche auf der Hütte, Heilfasten, Schwimmen, Geschichten schreiben, zeichnen. Sommergefühle!
Gewohnheiten ändern
Die Gedanken-Inspiratorin · 14. Juli 2022
Gedanken zur Inspiration, anders als sonst über Gewohnheiten nachzudenken.

Mehr anzeigen